Schottlandurlaub
2005

Wir ( Thomas und Ich )
haben im Sommer 2005 für eine Woche
Urlaub in Schottland gemacht.
Mit Ryan Air billig nach Glasgow / Prestwick und von dort mit dem
Mietwagen
nach Fort William zu unserer B&B
Unterkunft (siehe Link ganz unten).
Hier nun ein paar
Erinnerungsfotos von unserem fantastischen Schottlandkurzurlaub!!!
![]()
Thomas
vor dem Abflug
Thomas
an unserem Mietwagen
Thomas und
ich am Loch Ness
Picknickpause
bei den Five Sisters
Picknickpause
in den Highlands
Eine
Tankstelle
Ein
Pub
Urquhart
Castle, am Loch Ness
Highlandgames Inverness
2005
Falls
of
Lora
Wunderschöne
Burg
Sonnenuntergang in den Highlands
Bridge
over the Atlantik

Bridge of Invermoriston

Culloden
Battlefield

dies ist
der Link zu unserer Urlaubsunterkunft
in Fort William
nach
oben